Gartenbesuche - Hoch im Norden


Bot.GartenHamburg

An einem wunderschönen, sonnigen Herbsttag im Oktober 2013 waren wir im Botanischen Garten Hamburg.

Dahliengarten

Ebenfalls im Oktober 2013 haben wir auch einen Abstecher in den Dahliengarten Hamburg gemacht.

Planten u. Blomen

Ende März 2014 besuchten wir Planten un Blomen und tauchten in ein Frühlingsblüten-meer - fast so wie die beiden Enten hier.


IGS Hamburg

Im Juli 2013 haben wir uns die Internationale Gartenschau im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg angeschaut.

LGS Bad Essen

Im September 2010 waren wir auf der Landesgartenschau in Bad Essen. Fotos sollen bald folgen.

LGS Papenburg

Im September 2014 durften wir die Landesgartenschau in Papenburg besuchen.


Bot. Garten Kiel

Im Juni 2012 reisten wir ganz in den hohen Norden und machten einen Abstecher in den Botanischen Garten der Uni Kiel.

Park der Gärten

Im Park der Gärten in Bad  Zwischenahn haben wir uns im Juli 2012 nicht nur das Taglilienrondell angeschau.